Und nun ist es schon wieder so weit. Schule findet zu einem Großteil online statt. Weil wir uns schon wieder nicht sehen können, möchten wir euch und uns, genau wie im letzten Jahr, die Zeit ein wenig lebendiger gestalten. Lasst uns gemeinsam ein riesiges Plakat voller schöner Erinnerungen an die Osterferien 2021 für unsere Schule zusammenstellen!

Wieder ist eure Kreativität gefragt! – Zeigt uns, wie ihr eure Osterferien 2021 verbringt!

- Wie lenkst du dich von der Pandemie ab?

- Was sind deine Highlights des Tages?

- Welche kreativen Projekte hast du für die Osterferien geplant?

Lass uns daran teilhaben und halte deine Ideen auf einem Foto fest!               
Sende uns dein Foto zu.

Nach den Ferien werden alle gesammelten Fotos zu einem riesigen Plakat zusammengefügt und in der Schule, auf der Schulhomepage und unserer Instagram- und Facebook-Seite ausgestellt!

 

Achte bei deinen Fotos also auf Folgendes:

- Jede Person, die auf deinem Foto zu sehen ist, muss mit der Veröffentlichung einverstanden sein.

- Fotos, die gegen unsere Schulordnung (diese findest du in deinem Mitteilungsheft) verstoßen, werden sofort von dem Ferienprojekt ausgeschlossen.

- Wir akzeptieren keine Gewaltverherrlichung!

Mitmachen können alle Schülerinnen und Schüler / Lehrerinnen und Lehrer der Gesamtschule Kierspe!

Sendet eure Fotos spätestens bis zum 12.04.2021, um 16Uhr über Teams an:

Anne Reiche oder Elena Weber

Wir freuen uns auf euch und eure Fotos!

Eure Frau Reiche und Frau Weber

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

For more Info click [here].

Für mehr Informationen [hier] klicken.