Neuer Anstrich für den Klassenraum der 7.6

 

Nun erhielten  die in die Jahre gekommenen Wände einen zu den Gardinen farblich passenden Anstrich.

Nach einigen Diskussionsrunden hatten sich die Schülerinnen und Schüler der Klasse auf ein Farbkonzept geeinigt.

Unter der Regie eines fachkundigen Vaters trafen sich an einem Freitagnachmittag hilfsbereite Eltern und Schüler zur gemeinschaftlichen Streichaktion. Und  nach einigen Stunden konnten sie sich über die Verwandlung des alten Klassenraums in eine helle und freundliche Lernumgebung freuen. Auch die Mitschüler und Lehrer staunten  am nächsten Montag und bewunderten die geleistete Arbeit.

Die Klasse dankt den Eltern für ihren Einsatz und den Firmen Eckes und Ingargiola-Latcha für ihre Spenden, ohne die diese Aktion nicht möglich gewesen wäre. 

 

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

For more Info click [here].

Für mehr Informationen [hier] klicken.