tullerienMontag 23.03.2015
Heute sind wir mit der Metro nach Paris gefahren. Als erstes sind wir auf den Eiffelturm gestiegen. Danach sind wir an der Seine entlang gegangen. Zum Picknick waren wir
in dem "Jardin des Tuileries" direkt vor dem Louvre.
Zum Schluss haben wir eine einstündige Bootsfahrt auf der Seine unternommen. Uns hat der
Eiffelturm am besten gefallen, weil man von oben eine wunderschöne Aussicht auf Paris hatte.
Außerdem hatten wir einen sonnigen warmen Tag!
Henrike und Veronica

 
 
 
 
versaillesDienstag 24.03.2015
Wir sind mit dem Bus nach Versailles gefahren und haben uns das Schloss von innen angesehen. Dort haben wir Audioguides bekommen. Im Schloss gab es viele Gemälde und Statuen zu sehen. Der Spiegelsaal und der Park waren sehr beeindruckend. Aber leider konnten wir kein Picknick machen, weil das Wetter nicht passend war. Anschließend sind wir wieder nach Montigny gefahren.
Uta und Tia
 
 
 
 
 
 
 
 
 Mittwoch, 25.03.2015
Heute war der letzte Tag, den wir in Montigny verbracht haben.
Wir waren heute morgen im Unterricht mit den Franzosen, dann sind wir zum Velodrom
gegangen und haben einigen Sportlern beim Training zugesehen. Das Velodrom ist eine
Trainingshalle für Rennradfahrer, dort finden auch Weltmeisterschaften statt.
Morgen fahren wir nach Hause, wir freuen uns alle, sind aber auch traurig!
Caner, Tjorven
velodrom
 
 

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

For more Info click [here].

Für mehr Informationen [hier] klicken.