Gelungene Theateraufführung

Viele kamen zum ersten Mal mit der Schauspielerei in Kontakt. Besonders beeindruckt haben die jungen Nachwuchsschauspieler und -schauspielerinnen durch ihre szenische Darstellung und die gelungenen Gesangseinlagen. Das Stück erzählte die abenteuerliche Suche nach einem Piratenschatz. Jim Hawkins findet im Nachlass eines verstorbenen Seemanns eine Karte, auf der ein Schatz des berüchtigten Captain Flint verzeichnet ist. Jim Hawkins begibt sich daraufhin mit seinem Freund Doktor Livesey auf die Suche nach diesem. Beide erleben viele Abenteuer, unter anderem eine turbulente Seefahrt.

Unterstützt wurde das Projekt „Theater“ von der Bläserklasse und einigen Musiklehrern, die das Stück musikalisch untermalten.

(St. Trapp)

 

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

For more Info click [here].

Für mehr Informationen [hier] klicken.