Erfolgreiche Pfandflaschensammlung

scheck pfandflaschensammlung

„Jeder von uns hat die Verantwortung gesellschaftlichen Problemen entgegenzutreten.“

Am Mittwoch. 03.02.2016 überreichten Bayram Akbay, Gina Biczkoski, Deya Örcün und Niklas Richau, im Namen unserer Schülervertretung, Herrn Fritz Schmid, dem Vertreter der Stiftung „Menschen helfen“ sichtlich stolz einen Scheck im Wert von 240,- €.

Das Geld wurde im Rahmen der Pfandflaschensammlung, die von der SV ins Leben gerufen wurde, gesammelt. Bayram: „Dieser Betrag ist eine Leistung von allen. Ich danke allen Beteiligten in Namen der SV.“

 

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

For more Info click [here].

Für mehr Informationen [hier] klicken.