Austauschfahrt nach Montigny: Tag 7

 Nachdem wir uns das Schloss von innen angeguckt hatten, gingen wir in den herrlichen, riesigen Garten, in welchem es Seen und Skulpturen gab. Im Garten waren auch einige Soldaten, die für die Sicherheit sorgten und die Anlage überwachten. Auf der großen Treppe im Garten konnten wir dann in der Sonne picknicken. Nachdem wir mit dem Essen fertig waren, schauten wir uns den Garten genauer an. Später fuhren wir dann zurück nach Montigny. Wir hatten einen sehr schönen Tag mit vielen interessanten Eindrücken.

(Jannik und Mathis)

spiegelsaal versaillesbrunnen versailles

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

For more Info click [here].

Für mehr Informationen [hier] klicken.