Gemeinsam sind wir stark – ein toller Tag für die Klasse 5.4 auf Belkenscheid

belkenscheid gruppe

Schon auf dem Weg unterstützen sich die Schülerinnen und Schüler gegenseitig. Sie trugen einander die Taschen, zogen sich die Berge hoch und teilten ihre Butterbrote und Kekse.

 

In Belkenscheid angekommen, warteten schon einige Schülerinnen des Leistungskurses Erziehungswissenschaft der Q1 mit Frau Meyer auf die Klasse und besprachen die „goldenen Regeln“ für einen gelungenen Tag.

 

 

 

 

 

 

 

belkenscheid spiel Nach einem lustigen Fledermausspiel, einer Mittagspause mit Hotdogs, Spiel und Spaß, einer Exkursion auf einer „gefährlichen Insel“ und der beliebten „Flussüberquerung“ war sich die Klasse einig, dass sie einen tollen gemeinsamen Tag verbracht hatte, was die abschließende Daumenabfrage deutlich machte. So fuhren am Ende des Tages fröhliche und erschöpfte Kinder nach Hause, die neue Freunde gefunden haben.

(A. Paulsen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wanderung

 

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

For more Info click [here].

Für mehr Informationen [hier] klicken.