Impressionen von der Projektwoche

Im Rahmen von "50 Jahren Schulhofgestaltung"beschäftigt sich das Projekt von Herrn Schneider und Herrn Sondermann mit der Umgestaltung der Eingrenzung des Klettergerüsts auf dem Schulhof. Dort und vor der Schwimmhalle entstehen nun neue Sitzflächen, so dass die SchülerInnen in den Pausen dort entspannen können.

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder das Großprojekt "Theater", zu dem schon fleißig geübt wird.

Im Projekt "Cocktail aus 1969" - dem Gründungsjahr der GsKi - wird gekocht, heute gab es "kalten Hund".

Darüber hinaus werden wieder die Wände der Flure verschönert, eine Schülerzeitung und ein Videobeitrag erstellt und vieles anderes mehr. Doch dazu mehr an den folgenden Tagen....

 

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

For more Info click [here].

Für mehr Informationen [hier] klicken.