Am Nachmittag ging es dann mit dem Projektvorstellungstag weiter. Die Besucher konnten dabei nicht nur die Arbeitsergebnisse der Projektwoche bestaunen, darüber hinaus gab es zwei weitere Höhepunkte: Zunächst erhielt die GsKi die Auszeichnung als "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage". Schulleiter Johannes Heintges und die SchülerInnen der GsKi feierten dies gemeinsam mit unserem Bürgermeistern Herrn Emde und Herrn Gordan Dudas, dem Landtagsabgeordneten unseres Kreises.

Der Tag endete mit dem zweiten Höhepunkt, der Premiere des Theaterstücks. Dazu folgt in Kürze ein eigener Artikel, bis dahin findet sich hier eine Bildergalerie zum Projektvorstellungstag. Weitere Bilder gibt es auf unserer Facebook-Seite sowie bei Instagram unter#gski_official.

 

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

For more Info click [here].

Für mehr Informationen [hier] klicken.