Schwerpunktabend des 6. Jahrgangs

Unter der Leitung der einzelnen Klassenlehrer zeigten die Kinder dann ihr Können an den Musikinstrumenten, diverse naturwissenschaftliche Experimente, den ein oder anderen Sketch, einen Stop-Motion-Film auf hohem technischen Niveau und zuletzt eine ausgefeilte und hoch anspruchsvolle Turn- und Parcourchoreographie auf und vor der Bühne. Das begeisterte Publikum hatte dabei die Möglichkeit, „Fingerfood aus aller Welt – für kleines Geld“ zu erstehen, das die Eltern der Europaklasse vorbereitet hatten. Die Versorgung mit Getränken übernahm der Bio-LK der Oberstufe.

Die Veranstaltung wurde zudem mitgeschnitten von Schülerinnen und Schülern der „Video-AG“ unter der Leitung von Herrn Pietzner.

Zum Abschluss des kurzweiligen Programms, das Abteilungsleiterin Astrid Hettesheimer moderierte, tanzten die Schülerinnen und Schüler zum Song „Zusammen“ ausgelassen auf der Bühne.

(T. Voswinkel)

 

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

For more Info click [here].

Für mehr Informationen [hier] klicken.