Der Förderverein ist ein wichtiger Bestandteil der Schule, der das aktive Schulleben
unterstützt und fördert. Auch im vergangenen Jahr 2019 unterstützte der Förderverein die
Schule sowohl finanziell (Projektwoche, Schülerladen, Schülerzeitung usw.) als auch in Men-
und Women-Power bei der Flowerpowerparty und bei der 50-Jahrfeier der Gesamtschule
Kierspe.
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung stand Olaf Baum nach sechs Jahren nicht mehr
zur Wahl zum ersten Vorsitzenden zur Verfügung. Die Nachfolge konnte nicht geklärt werden,
sodass der Vorsitz für ein Jahr von dem gesamten Vorstand übernommen wird.
An dieser Stelle möchten wir uns bei Herrn Baum für sein Engagement herzlich bedanken.
Ebenso kandidierte Bahar Caliskan nicht mehr für den dritten Vorsitz. Frau Caliskan wurde
sehr herzlich für ihre Unterstützung gedankt. An ihrer Stelle wurde Frau Silke Jordan
einstimmig von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Sitzung gewählt.
Auch für dieses Jahr hat sich der Förderverein viel vorgenommen und freut sich sehr über Ihre
Mithilfe und Unterstützung. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Herrn Plate
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

For more Info click [here].

Für mehr Informationen [hier] klicken.