Die Jury hatte es wahrlich nicht einfach. Doch nun freuen wir uns, die Sieger des Kreativwettbewerbs verkünden zu dürfen!

Den 1. Platz belegen Paulina Seppelt, deren Projekt „Beschäftigungstherapien für Oberstufenschülerinnen und Schüler“ mit einer unglaublichen Klickzahl von 229 „Likes“ überzeugte, und Emir Kaan Cetinkaya, der mit seinem Projekt „Kunstspenden für ein Seniorenheim“ sicher nicht nur die Herzen der Jury berührte.

Auf den 2. Platz wurde Mia Radau mit ihrem sagenhaften Projekt „Das Baumhausprojekt, von Holzlatten zum fertigen Traumhaus!“ gewählt.

Der 3. Platz wird an Lena Dongowski vergeben, die mit ihrem melodischen Projekt „Klavierspiel“ überzeugte.

Die Siegerehrung und Preisvergabe wird in diesem Schuljahr leider nicht mehr stattfinden können. Doch das holen wir nach den Sommerferien nach!

Herzliche Grüße,

Eure Frau Bergfeld, Frau Reiche und Frau Weber

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

For more Info click [here].

Für mehr Informationen [hier] klicken.