Woche vom 26. November. bis 01. Dezember 2012

Siegel berufswahlorientierte Schule und Infotag für unsere „Neuen“ und ihre Eltern

In der vergangenen Woche erreichte die Schule eine überaus positive Mitteilung: Wir sind eine Schule mit vorbildlicher Vorbereitung auf die Wahl des richtigen Berufs und auf das Berufsleben. Dokumentiert wird dies durch die Verleihung des „Siegels berufswahlorientierte Schule“. Am 3. Dezember nimmt eine Delegation unserer Schule diese Auszeichnung offiziell in Empfang. Wir gratulieren allen, die dazu beigetragen haben, diese wertvolle Anerkennung möglich zu machen.

Doch Zeit zum Ausruhen bleibt nicht: Am Sonnabend wollen wir unsere zukünftigen Fünftklässler über unsere Schule informieren. Das Programm wird hier ab Wochenmitte veröffentlicht. Natürlich erhalten Eltern Informationen zur möglichen Schullaufbahn, werden die zukünftigen GSKi-ler Unterricht besuchen und die Mensa kocht ein frisches Probeessen. Die Fachbereiche werden sich präsentieren, Ansprechpartner stehen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

   
 

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

For more Info click [here].

Für mehr Informationen [hier] klicken.