Woche vom 27. Mai bis 31. Mai 2013

Nachdem das Abitur nun fast abgeschlossen ist, stellen sich die Zehntklässler am Dienstag der Zentralen Abschlussprüfung im Fach Englisch. Einen Tag später, am Mittwoch, greift auch der 11. Jahrgang in das Prüfungsgeschehen ein: die Zentralklausur im Fach Deutsch wird geschrieben.
Am Dienstag findet der Stöbertag in Kierspe für die Grundschüler statt. Sie werden auch in der Gesamtschule "stöbern". Natürlich nehmen auch sie Rücksicht auf die Prüflinge. Für die Eltern des 7. Jahrgangs findet am Dienstag-Abend ein wichtiger Informationsabend statt. Es geht um die Frage, ob und wenn ja welche Fremdsprache ab Jahrgang 8 zusätzlich gelernt werden kann. Es wäre schön, wenn die Eltern zahlreich von diesem Angebot Gebrauch machten.
An den folgenden Tagen - Donnerstag (Feiertag Fronleichnam) und Freitag (Brückentag) - bleibt die Schule geschlossen.