13. Juni 2013: Neues aus dem B-TURM

Alle bei uns angemeldeten Kinder aus vierten Schuljahren in Kierspe, Meinerzhagen und Halver haben inzwischen eine neue Klasse bekommen. Wir, Frau Bastian-Perkert, Frau Kahlke, Herr Brück und Frau Wolf haben die Klassen gebildet und uns bemüht viele Wünsche zu berücksichtigen und alle gesetzlichen Regeln zu beachten. Das ist ein ziemlich großes Puzzle! Wir hoffen, dass alle Teile gut passen.
Die zukünftigen Gesamtschüler wissen, in welcher Klasse sie nach den Sommerferien unterrichtet werden. Damit es auch entspannte Ferien werden, sind alle Kinder, ihre Eltern und Geschwister, auch Großeltern, zum Kennlernfest am 17. Juli ins PZ unserer Schule eingeladen. Es wird ein buntes Programm der Klassen 5 und 6 geben und das Wichtigste: mit den neuen Mitschülern und den neuen Klassenlehrern kann man zum ersten Mal sprechen und mit ihnen schon Absprachen für das neue Schuljahr treffen.

Sigrun Wolf