Woche vom 30. September bis 4. Oktober 2014

Die Reisenden sind zurück, die Fachprojektwoche ermöglichte zudem das Lernen in anderen Formen und so können wir nun mit "frischem Akku" einen Zwischenspurt bis zu den Herbstferien einlegen.

Im 5. Jahrgang beginnen in dieser Woche die Seminare „Gemeinsam sind wir stark!“. Am 2. Oktober treffen sich die Klassensprecher/-innen um 8 Uhr zum SV-Seminar. Die Lehrerinnen und Lehrer tagen am Freitag am Nachmittag in einer Lehrerkonferenz.

Bitte beachten Sie, dass Freitag, der 4. Oktober 2014, an unserer Schule ein Unterrichtstag ist [siehe Terminplan].

Ausblick: Für alle, die noch einmal zum Frisör wollen, bevor die neue Fotoaktion beginnt, hier die Termininformation: Ab 7. Oktober heißt es: „Bitte freundlich!“ Den genauen Terminplan kennen die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer.