Am Sonntag Abend spielte die Bläserklasse 7.3 unter der Leitung von Sebastian Haase beim Sankt Martinsumzug der St. Joseph Gemeinde in Kierspe. Dieser stimmungsvolle Moment wurde von einem Sankt Martin hoch zu Ross und ca. 250 Teilnehmern begleitet. Zuvor gab es eine halbstündige Andacht, in der schon einmal die meisten Stücke unter Begleitung von Johannes Koch gesungen wurden.

Am Sonntag Abend spielte die Bläserklasse 7.3 unter der Leitung von Sebastian Haase beim Sankt Martinsumzug der St. Joseph Gemeinde in Kierspe. Dieser stimmungsvolle Moment wurde von einem Sankt Martin hoch zu Ross und ca. 250 Teilnehmern begleitet.
Zuvor gab es eine halbstündige Andacht, in der schon einmal die meisten Stücke unter Begleitung von Johannes Koch gesungen wurden. Im Anschluss durften natürlich nicht die obligatorische Bratwurst und Martinsbrezel fehlen.


Bereits am Donnerstagtag spielte die Bläserklasse 6.3 unter der Leitung von Petra Menges bei dem Umzug des Abenteuerland Kindergartens.
Selbstverständlich gehört ein Dank an die „fahrenden Eltern“ und „Schirmträger“ angefügt, ohne die solche Veranstaltungen nach Ende der offiziellen Schulzeit nicht möglich wären.
VIELEN DANK!

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

For more Info click [here].

Für mehr Informationen [hier] klicken.