Woche vom 2. bis 6. Dezember 2013

Am Montagmorgen besteht ab 10 Uhr in der Pausenhalle die Möglichkeit, im Zuge der AIDS-Woche „Kierspe zeigt Schleife“ bei einem Gewinnspiel in der Pausenhalle mitzumachen. Organisiert wird die Wissensrunde mit Belohnung durch das Jugendzentrum Kierspe. Im Jahrgang 10 wird das Thema AIDS in der ganzen Woche ein besonderes sein.
Der zweite Teil der Pädagogischen Konferenzen des Jahrgangs 5 (5.4, 5.5 und 5.6) beginnt am Dienstag. Am selben Tag steht unser Weihnachtschor beim Senioren-Tanztee auf der Bühne und wird weihnachtliche Stimmung verbreiten. Am Abend tagt dann die Schulpflegschaft ab 19 Uhr.
Auf besonders aktive Teilnahme hofft der Mensaverein anlässlich seiner Jahreshauptversammlung am Mittwoch ab 19 Uhr im Blauen Salon der Mensa. Dabei dürfte der Tagesordnungspunkt 6: Wahlen von besonderem Interesse sein.
Ausblick: Am Donnerstag und Freitag (12.12. und 13.12.) finden die Lernberatungstage statt. Ihre Kinder haben bereits in der vergangenen Woche die dazu passenden Informationen für zu Hause erhalten.