Woche vom 3. bis 7. Februar 2014

In dieser Woche steht die Ausgabe der Zeugnisse im Mittelpunkt: Die Schüler des 5. Jahrgangs erhalten die Zeugnisse bereits am Mittwoch, alle anderen Jahrgänge erhalten ihre Zeugnisse am Freitag um 10:00 Uhr. An diesem Tag finden die Unterrichtsstunden  als 45minütige Kurzstunden statt, Schulschluss ist bereits um 10:20 Uhr.

Last but not least findet am Freitag auch die Verabschiedung einiger Kollegen statt, die uns in den wohlverdienten Ruhestand verlassen oder aber neue Herausforderungen an anderen Schulen suchen. Die Mitglieder des Homepageteams wünschen Ihnen alles Gute! Bereits am Montag beginnt der Erste-Hilfe Kurs für angehende Schulsanitäter. Die Schulsanitäter leisten einen wichtigen Beitrag für das Schulleben an der GSKI. Daher an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Bereitschaft, an diesem Kurs teilzunehmen und später diesen wichtigen Dienst an der Schule zu leisten. Ebenfalls am Montag besuchen uns wieder einige Schüler von der Realschule Meinerzhagen, um sich ein Bild von den Anforderungen und den Inhalten in der Oberstufe zu machen. Wir heißen alle Realschüler herzlich willkommen!