Ehrung verdienter SchülerInnen

schuelerehrungenAm Mittwoch wurde im PZ Schülerinnen und Schüler ausgezeichnet, die sich im letzten Schuljahr in besonderer Weise für ihre MitschülerInnen, die Schule oder einzelne Projekte eingesetzt haben.

Die Anlässe für die Auszeichnungen waren vielfältig: besondere schulische Leistungen, die Tätigkeit als Sporthelfer, Sanitäter, hervorragende Leistungen bei Wettbewerben und vieles mehr.

 

Schulleiter Johannes Heintges und die Abteilungsleiter Sigrun Wolf, Andreas Plate und Andrea Thiede konnten im Rahmen der Veranstaltung insgesamt 74 SchülerInnen der GsKi eine Urkunde zur Anerkennung der überdurchschnittlichen Leistungen überreichen. Dies zeigt, dass sich viele SchülerInnen mit dem Schulleben in den verschiedensaten Facetten identifizieren und bereit sind, sich über das durchschnittliche Maß hinaus zu engagieren.

Eine vollständige Liste aller Geehrten findet sich [hier].

 

Das Team der Homepage dankt allen SchülerInnen für ihr Engagement und gratuliert herzlichst!