Die in diesem Schuljahr im Darstellen und Gestalten Kurs des 10.Jahrgangs entstandenen Bilder zum Thema Kierspe im Stil der Pop Art wurden bereits bei der Revue des Faches präsentiert und sind nun über die Sommerferien in der Seniorenresidenz Kierspe ausgestellt.

Die in diesem Schuljahr im Darstellen und Gestalten Kurs des 10.Jahrgangs entstandenen Bilder zum Thema Kierspe im Stil der Pop Art wurden bereits bei der Revue des Faches präsentiert und sind nun über die Sommerferien in der Seniorenresidenz Kierspe ausgestellt. Eine kleine Gruppe von 7 Schülerinnen machte sich in der letzten Schulwoche auf den Weg, um ausgewählte Bilder zur Seniorenresidenz zu bringen und diese mit freundlicher Unterstützung der Residenzleiterin Frau Troschinski  aufzuhängen.
Mit grellen und bunten Farben, teilweise wie aus einem Comicheft  entnommen, sind die Motive zur Stadt Kierspe dargestellt. So zeigen die Bilder verschiedene bekannte Bauwerke der Stadt, den Kiersper Raben, das Wappen und Ähnliches. Nach den Sommerferien werden die entliehenen Ausstellungstücke unsere bereits in der Pausenhalle vorhandenen Bilder zum selbigen Thema ergänzen.

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

For more Info click [here].

Für mehr Informationen [hier] klicken.