cambridge zertifikat

Der Ausflug im Dezember 2018 nach Dortmund hat sich für die Schülerinnen und Schüler des Englisch-XL-Kurses gelohnt: Nachdem sie dort die Prüfung zum Cambridge Zertifikat (Niveau B1) abgelegt hatten, überreichte nun Kursleiterin Frau Lisa Strackbein am Mittwoch, den 3. April 2019, in der alten Mensa den Schülerinnen und Schülern feierlich ihre Zertifikate.

Herr Stefan Müller würdigte als stellvertretender Schulleiter den Erfolg der Schülerinnen und Schüler, der mit einer seines Erachtens nicht selbstverständlichen Bereitschaft einherging, sich in sogenannten „Randstunden“ auf die anspruchsvolle Zertifikatsprüfung vorzubereiten.

Ausgezeichnet wurden: Emine Arslan (8.1), Nicole Gehl (9.2), Julie Guillen-Suarez (9.2), Paul Schrade (9.2), Kevin Rudi (9.2), Nic Zimmer (9.2), Yasmin Winter (9.3), Sarah Frey (9.3) und Alessandro Jünemann (9.5).

 

(T. Voßen)